Während ihrer Arbeit als Freiwillige bei „Bamboo Shoots“ in diesem Jahr, hat Lisa einen neuen Image-Film für die NGO (Nichtregierungsorganisation) produziert. Dabei begleitete sie die Vorschulkinder in allen drei Schulen über mehrere Tage lang und filmte freudige aber auch emotionale Momente. Im Video zeigt sie auch die Arbeit der kambodschanischen Lehrkräften und ihrer Leiterin, Petra Marek (zum Interview mit ihr geht es hier lang).

Der Image-Film ist auf unserem YouTube Kanal veröffentlicht und hier zu sehen:

Der kurze Film stellt in 100 Sekunden die Arbeit der NGO vor, von Morgensport und Hygieneunterricht mit den Kids über das Frühstück und die Vorbereitungen der Lehrer und Lehrerinnen. Darin stellt sich auch die langjährige Lehrerin, Sida, vor, die schon seit über 10 Jahren – also von Anfang an – mit dabei war. Bamboo Shoots leistet Arbeit für die Entwicklung und Bildung von Kindern und setzt vor allem auf Unterricht mit Herz und Kreativität.

Sie wollen die Arbeit auch unterstützen? Spenden Sie jetzt!
Zum Beispiel per Paypal mit der Email-Adresse: info@bamboo-shoots.de
auf den Button klicken oder hier über weitere Unterstützungsmöglichkeiten informieren

Text und Video: Lisa Fritsch

 

Social Media

  • facebook, Bamboo Shoots e.V.
  • twitter, Bamboo Shoots e.V.
  • YouTube, Bamboo Shoots e.V.
  • Instagram